naja aber n diplomat kümmert sich ja ncht nur drum die member ran zu bekommen... eig bräucts die ganze ally kein diplomat und die leader un coleader kümmern sich um alles oder n diplomat für den kommpletten bereifh main + wing... und der würde sich auch um BNDs und NAPs kümmern und so... außerdem muss der ab und zu auch im forum von game nachgucken was es da neues gibt und ob uns da iwas gefährlich werden könnte falls ihr versteht...
rauchst du=??? naja... kriegsminister wollte er mir ganz am anfang auch glaich aufdrücken :d und ich hab abgelehnt da ich erstmal in die ally rein kommen wollte und mich hier mit den member vertrautr machen wollte... aber des geht ja nicht wenn die nicht antwiorten
drugstar500
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 33 Ort : Ostfriesland
hierm wollt eig ne antwort schreiben aber hab no time mehr muss off^^ tschöö leutz gute nacht bis nächstes mal^^ spätestens sonntag weil ich morgn auf n 18. geb muss^^ cya
meiner
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 07.04.09 Ort : 29633 munster
mensch... ihr habs gut... ihr habt hier wenigstens denne noch n pc und inet und ogame und foren und o... un och... am schaun was die family hat in die ich gehe :D ich hoffe doch das ich iwann auch ma an pc kann... naja... die hoffnung stirbt zuletzt...
aso... cih dachte schon... des wär sonst n bissl komisch... aber naja... meine hoffnung stirbt nicht... wie is des eig... wenn man stiorbt... sind die gedanken weg und denne is der körper tod oder is der körper tod bevor die gedaanken wech sind? oder sind eig die gedanken immer da und man träumt für immer vor sch hin???
Tenergy
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: Leader der Wing Sa Apr 25, 2009 9:21 am
also das träumen würde mir am besten gefallen
drugstar500
Thema: Re: Leader der Wing Sa Apr 25, 2009 12:19 pm
ich kann mir gut vorstellen, das es so ist, das man in einer art zwischenwelt ist, zwischen leben und dem nichts. das man quasi immer bei den mitmenschen ist, im normalen umfeld ist, aber nichts verändern kann oder so, nur halt zuschauen, und vill. in bestimmten besonderen momenten das handeln des lebenden beeinflussen kann... durch gedanken usw.
na ja ich bin ein ziemlich großer denker.. denken ist meine stärke^^... und ich bin ein logik.fanatiker... wenn was für mich nicht logisch ist, drehe ich durch^^
mfg
Tenergy
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: Leader der Wing Sa Apr 25, 2009 12:54 pm
keine schlechte ansicht, ich glaub aber dass wir in diesem thema nur noch über die wing reden sollten
drugstar500
Thema: Re: Leader der Wing So Apr 26, 2009 11:14 pm
ok kein thema^^ wollts auch nur sagen was ich dazu denk xD