Cyber Dragon Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cyber Dragon Revolution

Macht ist nur Macht, wenn man sie kontrollieren kann. Cyber Dragon Revolution Uni 31 Join Us

StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Ja unser neue HP ink. Chat zu besseren kommunikation unter den Membernschaut euch um und habt spaßLG HDx33x

Leader der Wing

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tenergy

Tenergy

Anzahl der Beiträge : 150

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyMo Apr 20, 2009 4:43 pm

wie ihr warscheinlich alle wisst werden wir eine wing gründen und suchen noch einen leader

wir haben kein genaues punkte minimum, wichtiger ist für uns die erfahrung mit ogame

natürlich können sich auch andere bewerben, da die auswahl maniak, BlackEvil und ich übernehmen

wir werden die auswahl mit hilfe einer umfrage treffen, die in wenigen tagen gestartet wird

also, wer sich bewerben möchte schreibt einfach einen artikel (besser mit begründung) und hofft auf das beste

viel glück für die kandidaten, und für die anderen, viel spaß beim voten

mfg.Tenergy
Nach oben Nach unten
meiner

Anzahl der Beiträge : 155

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyMo Apr 20, 2009 7:51 pm

also ich würde mich hoechstens als coleader einstezten da ich zwar viel erfahrung auch als leader und gründer einer top ally gemacht hab aber egal... außerdem falls cih coleader werde bräuchte ich jm. an miener seite mit dem ich komunitieren kann und mit dem ch klar komme ok?
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyMo Apr 20, 2009 8:48 pm

du kannst dich auch als co-leader bewerben, aber ich trau dir schon zu dass du den job als leader am besten machen könntest. du sagst ja selbst dass du viel erfahrung hast, mit sicherheit mehr als jeder andere der in frage kommt

für den start der wing, wärs besser wenn sich erstmal alle als leader bewerben, der "2. Platz" wird dann sowieso co-leader

aber wenn du co-leader sein möchtest, werd ich dir da nich im weg stehen, ist deine entscheidung

mfg.tenergy
Nach oben Nach unten
HDx33x
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyMo Apr 20, 2009 8:54 pm

meiner zieh die ganze Sache doch einfach als Leader durch , ich würde dir direkt zur Seite stehen. =D
Nach oben Nach unten
https://cdr-uni31.forumieren.com
Tenergy

Tenergy

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyMo Apr 20, 2009 9:14 pm

du hast vollkommen recht dass meiner leader werden soll, wär sehr zu gunsten der wing

und ich find es auch gut dass du ihm so zur seite stehst, max. ganz großes lob an dich

mfg.Tenergy
Nach oben Nach unten
meiner

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyMo Apr 20, 2009 9:48 pm

naja... k wenn alle des so wollen denn mach ich des... aber ich hab momentan oft probleme zuhause und kann deswegen meistens nur abends ran... aber ich evrsuche es so gut wie möglich zu machen... und nochwas... ich heiß im real alex Very Happy k? Very Happy ... soll cih mich bei ogame umbenennen? meiner höhrt sich ach iwie komisch an Very Happy:D ich hatte den namen nur gewählt, da mir auf die schnelle nichts eingefallen war Very Happy
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyDi Apr 21, 2009 7:59 am

gut dass du dich doch noch als leader bewirbst, ich glaube die wing wird dadurch einen guten start haben

und dass du nur am abend ist nich so schlimm, hauptsache du kümmerst dich gut um die ally

mfg.Tenergy
Nach oben Nach unten
meiner

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyDi Apr 21, 2009 4:37 pm

ich werd versuch des beste für die ally zu machen... und des wird schon klappen wenn ich son suppi coleader denne an meiner seite hab Smile
Nach oben Nach unten
HDx33x
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyDo Apr 23, 2009 1:25 am

Wing Umfrage eröffnet Alex Very Happy^^

jop mach mal uf ne?^^
Nach oben Nach unten
https://cdr-uni31.forumieren.com
meiner

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyDo Apr 23, 2009 10:06 pm

also ich geh morgen in u-mod und somit kann cih logischerweise erst in wing wenn cih aus frankreich wieder komme und somit erst am 3.5.09... bis dahin bin ich weg und denne ght des nicht wirklich ja?
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyDo Apr 23, 2009 10:29 pm

ist in ordnug hasste ja auch schon vorher angekündigt

wir warten natürlich auf dich

mfg.Tenergy
Nach oben Nach unten
meiner

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 5:22 pm

cool ehm... was anderes:D ... kann jm. in 8 stunden kkurz in meinen acc rein und mich in u-mod machen? hab grad bemerkt, das ich schiffe bau und die noch 8 stunden daueerrn Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 6:25 pm

ok mach ich wenn du mir die genaue uhrzeit sagst, weiß ja nich wann du den artikel geschrieben hast

mfg.Tenergy
Nach oben Nach unten
drugstar500

Anzahl der Beiträge : 20

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 8:38 pm

also ich würde mich auch sehr sehr darüber freun einen lead posten im wing zu kriegn^^

da meiner ja wohl wahrscheinlich leader werden wird, würde ich mich als coleader bewerben wollen^^

weiß noch nicht genau was ihr über mich wisst, aber hier ne zusammenfassung xD

18 jahre alt
real name Frank
komme aus dem hohen norden (ostfriesland xD)
mache mein abitur grade im bereich der informationstechnik, also n pc freak xD
meine online zeiten.. nachmittags und abends bis ca. 24 uhr.. morgens gelegentlich vor der schule um fleet zu saven oder halt wenn etwas wichtiges ansteht^^

3 jahre lang ogame gezoggt, dann 2 jahre pause un nu bin ich bei euch^^
ich war früher top 100 im uni 37, 50 und top 500 in uni 5
wenn ihr wisst wie hoch da die punkte bei den membern sind, könnt ihr euch ungefähr errechnen wieviele pnts ich hatte^^

ansonsten.. mhhh... 2 von den 3 jarehn war ich erfolgreicher leader einer top 50 ally, hieß Ragnaroek. ob die noch existiert un wo die stehn weiß ich aber nicht^^ (mh müsst ich mal nachfragen xD)

würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir schon genügend vertrauen entgegenbrigen könntet ^^ (um es mal förmlich zu sagen^^)

mfg
drugstar500
Nach oben Nach unten
meiner

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 9:42 pm

cool... ni welcher ally warste denn in uni 37? wieviel punkte hasste? nud ... naja... kennste mich? zufällig?Very Happy:D troublemaker und die ally reds Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 9:46 pm

ok, vlt können wirs ja so machen, das du und max erstmal co-leader werden und meiner dann nach ca. 2 wochen entscheidet wer der co-leader wird

meiner, drugstar500 und HDx33x, sagt mir ob ihr damit einverstanden seit und wenn keine bewerbungen mehr gibt machen wirs so, okay ?

bei abweichungen oder anderen vorschlägen, schreibt dies bitte dazu

mfg.Tenergy
Nach oben Nach unten
meiner

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 9:49 pm

ja... mom... erstmal im vorraus... cih bin soweit damit einverstanden... aber naja... mit der entscheidung das ich einen von beiden denne so wählen soll nud so... naja... mus ma schuan... wie schwierig des wird... und denne muessen wir auch erstal sobald wir n wing ahben memberwerben und auch vllt. welche die stärker sind wie wir... und ma schaun ich frag ma im anderem uni nach ob da leute nicht noch in uni 31 spielen wollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 10:05 pm

du kannst auch einen zum co-leader und einen z.B. zum stellvertretenden co-leader machen, kannst dir vlt noch nen besseren namen einfallen lassen

mfg.Tenergy
Nach oben Nach unten
meiner

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 10:07 pm

ja stimmt... aber ich mein... wenn die beiden die ally schmeißen würden denn würd ich nur als berater oder os mitgehen... weißte wie ich meine? ich denke nämlcih... ich hab noch nciht viele punkte und deswegen nehmen nmich nicht viele leute als voll...
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 10:14 pm

wenn wir die ally auf 10k pkt beschränken, und du schon mehr pkt als das limit hasst glaub ich das eher nich

mfg.Tenergy
Nach oben Nach unten
meiner

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 10:15 pm

mhh... muss man gucken und außerdem meinte ich ncht unbedingt das die leuts aus unserer ally mich nciht für voll nehmen sondern andere leuts aus dem uni... verstehste??? aber ich würds machen... cih mach des was für die ally am besten is...
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 10:16 pm

ne gute entscheidung
Nach oben Nach unten
meiner

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 10:19 pm

wie meinste des? meine letzte aussage oder wie?Smile
Nach oben Nach unten
drugstar500

Anzahl der Beiträge : 20

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 10:29 pm

also ich kanns nur nochmal bestätigen^^ bin auch einverstandn..

nur n bissle doof das meiner dann entscheiden soll oder? er war ja nicht da ^^

ums memberwerben werd ich mich auch kümmern^^ kenn da einige, da ein paar freunde mit mir wida von vorne angefangen haben ogame zu zocken xD

und ach ja : posts gehn ja verdammt schnell durch bei euch beiden xD ich kann gar nicht so schnell imma guckn xDD

mfg
Nach oben Nach unten
meiner

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing EmptyFr Apr 24, 2009 10:32 pm

ja des läuft iwie wenn wier beide on sin wa? Very Happy man muss nur klesen und schon kann man wieder richtig schreiben Very Happy nur des ich heute nochmal ausnutzten Very Happy ab morgen eine woche lang kein pc... schade eig aber naja... paris angucken... hoffentlich lern ich da ihrgentn mädel kennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Leader der Wing Empty
BeitragThema: Re: Leader der Wing   Leader der Wing Empty

Nach oben Nach unten

Leader der Wing
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter