ich(Max)hab schon alles mit Tenergy und meiner(Alex) abgesprochen, so ist es mir ziemlich egal, was ihr denkt, eigentlich nicht aber es kommt ja keiner on:D
11%
[ 1 ]
sooooooo meiner(Alex)= Leader und HDx33x(Max) CoLeader :D:D:D:D
44%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9
Autor
Nachricht
HDx33x Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 17.03.09
Thema: Wing? ja nein egal^^ Do Apr 23, 2009 1:27 am
wollen wir?^^
meiner
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 07.04.09 Ort : 29633 munster
Thema: Re: Wing? ja nein egal^^ Do Apr 23, 2009 10:04 pm
also ch bin dabei aber ich weiß nicht für was ich stimmen sll cih mach ma ja k?;D;D
Tenergy
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: Wing? ja nein egal^^ Do Apr 23, 2009 10:27 pm
nimm ruhig dich selbst, hab dich auch genommen, erleichtert mir arbeit
lol
mfg.Tenergy
meiner
eig macht man wegen der fährniss wegen genau seinen gegner... aber naja... gibt ja noch keenen und dwenn es jm. geben würde der gern leader sein möchte bitte... ich hab nicht so dringend nötig bins ja schon im anderme uni :D
drugstar500
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 33 Ort : Ostfriesland
also ich bin i wie dafür ^^ hab von früher her nur gute erfahrungen damit ^^
kann zwar net viel mitreden, aber n vorschlag wäre, alle unter 5000 punkte zu bitten, in den wing zu gehn^^ da ich selbst noch dazu gehört (dieses we nicht mehr xD) würd ich den auch leaden ^^ als allyleader = exp + 10000 xD wenn ihr wisst was ich mein^^
nach fast 3 jahrn ogame hat man das wohl i wie druf^^
spielst du noch in anderen unis??? wenn ja denn sag ma in welchen ja?... hasste schonmal selber und auch erfolgreich ne ally geleadet? des is wichtig... weil erfahrung allein reicht nicht immer... aber ja du kannst auch wollen das du aufgestellt wirst... denn muss man halt ma ne neue umfrage machen und des in der zeit in der ich nicht da bin... na toll naja egal :D is egal wer wo leader wird... ich würde trotzdem der ally dienen so gut ich kann und tipps geben und ress schenken wenns was bringt...
und wegen 100k punkten... des kann man jetzt noch nicht machen... wir sind noch nicht gut genug dafür und wir haben ncoh zu wenig member mit über 100k punkten... versteht ihr?
nein nein... unsere beiträge kamen fast gleichzeitig und deswegen hatte ich deinen zu spät gelesen und hab deswegen nurnoch den schluss n bissl verändert... ich miente nicht dich... und nochmal... wer genau will sich jetzt alles als leader aufstellen????????
und ja ich habe bereits eine ally erfolgreich geleadet meiner ^^ hab ich das nicht sogar geschreiben (ähhh) wenn nich hier dann in der vorstellung der user^^
mfg drugstar500
meiner
des gut... und ne kleine bitte... macht bitte kein forumterror wenn ich weg bin ja? ich möchte nicht alles aufarbeiten und lesen muessen was ihr denne schreibt ja?
drugstar500
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 33 Ort : Ostfriesland
naja bis jetzt is es doch hete abend schon so weit oder nicht? so viel wie heue gechrieben wurde... als ich eben geguckt ahtte... waren es 69 beiträge oder so von mir... und vorher hatte ich 24 :D des schon ne masse un dtenergy (ioder so... sry deswegen falls falsch is) hat auch massenhaft geschrieben