Cyber Dragon Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cyber Dragon Revolution

Macht ist nur Macht, wenn man sie kontrollieren kann. Cyber Dragon Revolution Uni 31 Join Us

StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Ja unser neue HP ink. Chat zu besseren kommunikation unter den Membernschaut euch um und habt spaßLG HDx33x

Wing? ja nein egal^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wollen wir nen WING?
ja
Wing? ja nein egal^^ I_vote_lcap44%Wing? ja nein egal^^ I_vote_rcap
 44% [ 4 ]
nein
Wing? ja nein egal^^ I_vote_lcap0%Wing? ja nein egal^^ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich(Max)hab schon alles mit Tenergy und meiner(Alex) abgesprochen, so ist es mir ziemlich egal, was ihr denkt, eigentlich nicht aber es kommt ja keiner on:D
Wing? ja nein egal^^ I_vote_lcap11%Wing? ja nein egal^^ I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
sooooooo meiner(Alex)= Leader und HDx33x(Max) CoLeader :D:D:D:D
Wing? ja nein egal^^ I_vote_lcap44%Wing? ja nein egal^^ I_vote_rcap
 44% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

AutorNachricht
HDx33x
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62

Wing? ja nein egal^^ Empty
BeitragThema: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyDo Apr 23, 2009 1:27 am

wollen wir?^^
Nach oben Nach unten
https://cdr-uni31.forumieren.com
meiner

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyDo Apr 23, 2009 10:04 pm

also ch bin dabei aber ich weiß nicht für was ich stimmen sll Very Happy cih mach ma ja k?;D;D
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyDo Apr 23, 2009 10:27 pm

nimm ruhig dich selbst, hab dich auch genommen, erleichtert mir arbeit

lol

mfg.Tenergy
Nach oben Nach unten
meiner

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 5:21 pm

Smile eig macht man wegen der fährniss wegen genau seinen gegner... aber naja... gibt ja noch keenen Very Happy und dwenn es jm. geben würde der gern leader sein möchte bitte... Very Happy ich hab nicht so dringend nötig Very Happy bins ja schon im anderme uni Very Happy:D
Nach oben Nach unten
drugstar500

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 8:31 pm

also ich bin i wie dafür ^^ hab von früher her nur gute erfahrungen damit ^^

kann zwar net viel mitreden, aber n vorschlag wäre, alle unter 5000 punkte zu bitten, in den wing zu gehn^^ da ich selbst noch dazu gehört (dieses we nicht mehr xD) würd ich den auch leaden ^^ als allyleader = exp + 10000 xD wenn ihr wisst was ich mein^^

nach fast 3 jahrn ogame hat man das wohl i wie druf^^

aber letztendlich ist es eure entscheidung^^

mfg drugstar500
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 9:37 pm

ich würde eher sagen dass wir alle unter 100k pkt in die wing schicken

einfach wegen der überfüllung der main

ich hab schon mit maniak geredet, und darf als außnahme in der main bleiben, weil ich Diplomat bin

mfg.Tenergy
Nach oben Nach unten
meiner

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 9:40 pm

spielst du noch in anderen unis??? wenn ja denn sag ma in welchen ja?... hasste schonmal selber und auch erfolgreich ne ally geleadet? des is wichtig... weil erfahrung allein reicht nicht immer... aber ja du kannst auch wollen das du aufgestellt wirst... denn muss man halt ma ne neue umfrage machen Very Happy und des in der zeit in der ich nicht da bin... na toll Very Happy naja egal Very Happy:D is egal wer wo leader wird... ich würde trotzdem der ally dienen so gut ich kann und tipps geben und ress schenken wenns was bringt...

und wegen 100k punkten... des kann man jetzt noch nicht machen... wir sind noch nicht gut genug dafür und wir haben ncoh zu wenig member mit über 100k punkten... versteht ihr?
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:03 pm

gut für den anfang können wirs vlt bei 10k belassen, ok?

ach und noch was ich will gar nicht in die wing, hab jetzt so verstanden dass du denkst ich geh in die wing

mfg.Tenergy
Nach oben Nach unten
meiner

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:06 pm

nein nein... unsere beiträge kamen fast gleichzeitig und deswegen hatte ich deinen zu spät gelesen und hab deswegen nurnoch den schluss n bissl verändert... ich miente nicht dich... und nochmal... wer genau will sich jetzt alles als leader aufstellen???????? elephant
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:15 pm

du max und drugstar500
Nach oben Nach unten
meiner

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:18 pm

k denn werd ich des machen...
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:21 pm

gut dann wärst du schon mal einverstanden
Nach oben Nach unten
meiner

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:23 pm

ja normal ne... aber erst wenn cih wiederkomme kann cih meinen platz einnehmen... ne...
Nach oben Nach unten
drugstar500

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:25 pm

bin auch vollkommen einverstanden^^

danke fürs vertrauen^^

und ja ich habe bereits eine ally erfolgreich geleadet meiner ^^ hab ich das nicht sogar geschreiben (ähhh) wenn nich hier dann in der vorstellung der user^^

mfg drugstar500
Nach oben Nach unten
meiner

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:26 pm

k gut sry... ich wollte nur ma fragen und des wissen Smile
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:34 pm

mit der entscheidung warten wir bis du wiederkommst
Nach oben Nach unten
meiner

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:37 pm

des gut... und ne kleine bitte... macht bitte kein forumterror wenn ich weg bin ja?Very Happy ich möchte nicht alles aufarbeiten und lesen muessen was ihr denne schreibt Very Happy ja?Very Happy
Nach oben Nach unten
drugstar500

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:39 pm

kein problem wegn nachfrage un so^^

lol forumterror xDD komm wir spammen alles zu xDDD
Nach oben Nach unten
meiner

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:42 pm

naja bis jetzt is es doch hete abend schon so weit oder nicht? so viel wie heue gechrieben wurde... als ich eben geguckt ahtte... waren es 69 beiträge oder so von mir... und vorher hatte ich 24 Very Happy:D des schon ne masse un dtenergy (ioder so... sry deswegen falls falsch is) hat auch massenhaft geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:44 pm

auf jeden

ich glaub ohne uns wär das hier ziemlich ruhig

wir haben jetzt ja schon mehr als HDx33x
Nach oben Nach unten
meiner

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:48 pm

is auch iwie kein wunder wie wir hier abgegangen sind eben noch oda?Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:50 pm

ich komm gar nich mehr hinterher mit schreiben das gibs doch nich
Nach oben Nach unten
meiner

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:50 pm

ich auch ncht aber ich glaub des geht uns alen dreien so oda?
Nach oben Nach unten
Tenergy

Tenergy

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:54 pm

glaub auch
Nach oben Nach unten
meiner

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ EmptyFr Apr 24, 2009 10:58 pm

und Very Happy des dümmste is das man so lange wartebn muss bis die seite wieder neu geladen is... so cs. ne sek oder so... dauert viel zu lange Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wing? ja nein egal^^   Wing? ja nein egal^^ Empty

Nach oben Nach unten

Wing? ja nein egal^^
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter