Cyber Dragon Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cyber Dragon Revolution

Macht ist nur Macht, wenn man sie kontrollieren kann. Cyber Dragon Revolution Uni 31 Join Us

StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Ja unser neue HP ink. Chat zu besseren kommunikation unter den Membernschaut euch um und habt spaßLG HDx33x

Neues Favicon

Nach unten 
AutorNachricht
remagon93
Co-Admin | ~Auf Probe~
Co-Admin | ~Auf Probe~
remagon93

Anzahl der Beiträge : 24

Neues Favicon Empty
BeitragThema: Neues Favicon   Neues Favicon EmptyMo März 30, 2009 4:24 pm

Für alle, die nicht wissen, was ein "Favicon" ist, werde ich es erst einmal erklären: Ein Favicon ist das kleine Symbol, welches ihr oben neben eurer Adressleiste links von der Adresse sieht. Ich habe euch ein Beispielbild hochgeladen:
Neues Favicon Favico12
Das neue Favicon hat den Allyanz-Tag (Abkürzung unsere Ally) , also CDR in roter Schrift auf blauem Hintergrund.
Ich habe dieses Icon mit einem Generator erstellt und dann im Adminbereich hochgeladen.
Wenn ihr jetzt auf die Forumseite der Ally geht, seht ihr das Icon wie im oben gezeigten Beispielbild.
Außerdem wird es bei den Favoriten ebensfalls angezeigt.
Ich hoffe, dass es euch gefällt. Falls nicht, gebt mir bitte einen Verbesserungsvorschlag!

Danke, Remagon
Nach oben Nach unten

Neues Favicon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cyber Dragon Revolution :: News und Ankündigungen :: News / Forum-Changes :: Forum-Changes-
Gehe zu: